Über mich

 

Mein Name ist Kristina Wieser und ich wurde 1989 in Steyr geboren. Nach einer Ausbildung zur Sozialpädagogin verspürte ich den Wunsch, einer Tätigkeit nachzugehen, die Menschen in ihrem Alltag unterstützt und ihre Selbständigkeit fördert. Dadurch kam ich erstmalig mit der Ergotherapie in Kontakt und entschloss mich, die Ausbildung an der FH Campus Wien zu absolvieren.

Nach meinem Abschluss 2012 arbeitete ich vier Jahre in einem neurologischen Zentrum in Wien. In dieser Zeit machte ich neben diversen ergotherapeutischen Fortbildungen auch eine Ausbildung für Cranio Sacrale Impulsregulation in Krems.

Seit Herbst 2016 bin ich in einer neurologischen Rehaklinik in Oberösterreich tätig und biete zusätzlich freiberufliche Ergotherapie und Cranio Sacrale Impulsregulation an.

  

Gerne begleite ich Sie am Weg zu größtmöglicher Selbständigkeit und Lebensqualität!